Lifestyle

Meine nu3 Insider-Box ist da!

März 20, 2016
Blick in die Box

Pünktlich zum Wochenendstart kam meine allererste nu3 Insider-Box bei mir an. Ich habe mich – wie ihr vielleicht schon vermuten könnt – für die vegane Variante entschieden. Ansonsten wurde ich vom Inhalt her komplett überrascht. Und zwar sehr positiv. 🙂

Schauen wir doch gleich mal zusammen rein:

offene Box

Schon der erste Blick ist klasse. Tolle Produkte in sehr guter Qualität sind in der nu3 Insider-Box enthalten.

Hier nochmal die Produkte im Einzelnen:

Maca-Pulver

Maca

Chiamehl

Chiamehl

Himbeerpulver

Himbeerpulver

Lovechock Mandel/Maulbeere

Lovechock

CLIF BAR Coconut Chocolate Chip

Cliffbar

Ich halte euch auf dem Laufenden, was ich mit den einzelnen Produkten schönes backen/kochen werde.

Vielen Dank an nu3! Ich freue mich schon, all diese Leckereien auzuprobieren und bin schon richtig gespannt auf die nächste Box.

 

Alles Liebe

Eure Anne

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort