Rezepte

Erfrischender Smoothie

Juni 2, 2016
Smoothie

Nicht nur an heißen Sommertagen schmecken Smoothies lecker. Ich mag sie auch sehr gern als Frühstück. Stellvertretend für sooo viele tolle Kombinationsmöglichkeiten stelle ich euch heute das Rezept für diesen roten Smoothie vor. Er kommt ganz ohne Schnick Schnack aus und ist gerade deshalb besonders einfach und schnell zubereitet. Außerdem schmeckt er herrlich süß und erfrischend – und das ohne zugesetzten Zucker.

Zutaten für ein Glas Smoothie:

1 Apfel

1 Banane

ca. 10 gefrorene Erdbeeren

frische Minze

etwas Wasser

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und losmixen. Schon fertig!

 

Lasst euch diesen leckeren Smoothie nicht entgehen und probiert ihn gleich mal aus. Die Zutaten habe ich eigentlich immer zu Hause. Und die Minze wächst zur Zeit auf dem Balkon 🙂 Minze gibt allem immer einen super-frischen Kick finde ich. Was meint ihr?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Eure Anne

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort